Zehn Kubikmeter Portugiesische Zehn Kubikmeter Italienische Zehn Kubikmeter Spanische Zehn Kubikmeter Englische Zehn Kubikmeter Französische Zehn deutsche Kubikmeter
DAS HAUS ПРОХОДИМЫЕ DIE MEDIKAMENTE UND АНАЛГЕЗИРУЮЩИЕ DIE MITTEL: DER ALKOHOL ANDERE PRÄPARATE UND DIE FRAU UND DIE PRÄPARATE DIE PRÄPARATE ABGERISSEN WORDEN: WIE SICH DIE FAMILIE UND DIE FREUNDE EINMISCHEN KÖNNEN DIE PRÄPARATE ABGERISSEN WORDEN: DIE KONTROLLSYMPTOME... DIE PRÄPARATE ABGERISSEN WORDEN: WIE DIE FAMILIE REAGIRUJET-SUSANNA'S DIE GESCHICHTE DER VERSUCH, DEN RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU VERWALTEN, DER VERWENDET...
 

ПРОХОДИМЫЕ DIE MEDIKAMENTE UND АНАЛГЕЗИРУЮЩИЕ DIE MITTEL: DER ALKOHOL

Der chemische Titel für den Alkohol - der Äthylalkohol. Gemischt mit dem Wasser in den variabelen Proportionen, ist es im Alkohol, die Schuld und das Bier gefunden. Es ist der Teil der sozialen Tradition vieler Länder.

Nach Getränk ist der Alkohol in die Blutung absorbiert, und sein Effekt dauert bis den einigen Stunden. Bei der Mehrheit der Menschen erzeugt es die Gefühle der Schwächung und des Vergnügens.

Der Alkohol ist ergreifend für einige Menschen, obwohl es genauso ergreifend wie das Heroin nicht ist. Die Doktoren neigen, diese Alkoholiker der Menschen, und nicht ' die Rauschgiftsüchtigen des Äthylalkohols, obwohl der Letzte - die so gute Beschreibung zu nennen. Es ist der Psychoeffekt des Äthylalkohols in den Getränken - ob im Bier, dem Apfelzider und dem Alkohol oder in der Flasche des ertragenen Weines - suchen welche Alkoholiker.

Wie häufig ist

Die Alkoholiker können täglich trinkend sein, vierundzwanzig Stunden seit dem Morgen bis zur Nacht austrinkend. Oder sie können beginnen, nur am Abend zu trinken. Wie der alkoholische Aufenthalt in кровотке im Laufe von vielen Stunden, der Alkoholiker im Laufe von genug lange Zeit zwischen den Getränken gehen kann. Dem Körper wird ungefähr die Stunde gefordert, um eine Unze des Alkohols zu bearbeiten.

Einige Alkoholiker haben eine abgebrochene Struktur ' Getränks des Wütens '. Sie können nüchtern im Laufe von vielen Tagen, der Wochen oder sogar der Monate sein, und dann, auf der Heiterkeit Getränks wegzugehen.

Die Risiken der Gesundheit

  1. Die Lebensweise. In den späteren Stadien der Krankheit vergessen die Alkoholiker es ist und, nicht zu machen, sorgen sich um sich. Die Unfälle sind auch verbreitet. Das Verbrechen, die Gewalt und manchmal die Prostitution treffen sich unter den Alkoholikern.
  2. Die Geschwüre, die Krankheit der Leber, den Herzanfall, die Krankheit der Organe des Blutkreislaufs und die Beschädigung des Gehirns - einige den Ergebnissen alkoholischen Getränks.
  3. Die Depression, die Paranoia und die Verschlechterung des Gedächtnisses unter den geistigen Effekten der Krankheit.
  4. Die Überdosierung. Передозирование auf einem nur den Alkohol ist selten, aber von den zufälligen Überdosierungen von der Kombination des Getränkes, und die Präparate sehr обще - da wissen die stationären Abteilungen der Ersten Hilfe in уикэнды viel zu gut.

*21\116\2*

 
 
 

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

WAS DEN RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZWINGT, SICH ZU ENTSCHEIDEN, STEHENZUBLEIBEN?

Erlauben Sie uns die Pause hier und betrachten Sie, warum entscheiden sich die Rauschgiftsüchtigen, einzustellen, die Präparate zu verwenden und, zu genesen. Solche Lösung nicht die Lunge für sie. Die Rauschgiftsüchtigen fürchten vor der Beschlagnahme, und sie können das Leben ohne Präparate nicht beabsichtigen. Also, warum stellen sie ein, die Drogen zu übernehmen?

STELLEN SIE EIN, DEM SCHLECHTEN AUFENTHALT DES RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU HELFEN...

LASSEN SIE DEM RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU, DIE FOLGEN ZU VERLEGEN...

SICH EINMISCHEND, UM DEN RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU ZWINGEN, HINTER DER HILFE ZU BEHANDELN...

DEM RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN MITTEILEND, WIE SIE FÜHLEN...

       
 
 
Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke | Viagra-deutschland | Gereric cialis

Portuguese Italian Spanish English French German
HOME PATENT MEDICINES AND ANALGESICS: ALCOHOL OTHER DRUGS AND WOMEN AND DRUGS COMING OFF DRUGS: HOW FAMILY AND FRIENDS CAN INTERVENE COMING OFF DRUGS: TELL-TALE SIGNS OF ... COMING OFF DRUGS: HOW THE FAMILY REACTS-SUSANNA'S STORY TRYING TO CONTROL THE ADDICT USING...
 

PATENT MEDICINES AND ANALGESICS: ALCOHOL

The chemical name for alcohol is ethyl alcohol. Mixed with water in varying proportions, it is found in spirits, wine and beer. It is part of the social tradition of many countries.

After drinking, alcohol is absorbed into the bloodstream and its effect lasts up to several hours. In most people it produces feelings of relaxation and pleasure.

Alcohol is addictive for some people, though it is not as addictive as heroin. Doctors tend to call these people alcoholics rather than 'ethyl alcohol addicts', though the latter is just as good a description. It is the mood-altering effect of ethyl alcohol in drinks - whether in beer, cider and spirits or in a bottle of vintage wine - which alcoholics seek.

How often

Alcoholics may be daily drinkers, drinking round the clock from morning to night. Or they may start drinking only in the evening. As the alcohol stays in the bloodstream for many hours, the alcoholic can go for quite some time between drinks. It takes the body about an hour to process one ounce of alcohol.

Some alcoholics have a discontinuous pattern of 'binge drinking'. They may be sober for days, weeks or even months, and then go off on a drinking spree.

Health risks

  1. Lifestyle. In the later stages of the illness, alcoholics forget to eat and do not look after themselves. Accidents are also common. Crime, violence and sometimes prostitution occur among alcoholics.
  2. Ulcers, liver disease, heart trouble, circulatory disease and brain damage are some of the results of alcoholic drinking.
  3. Depression, paranoia and memory impairment are among the mental effects of the illness.
  4. Overdose. Overdosing on alcohol alone is rare, but accidental overdoses from a combination of drink and drugs are not uncommon - as hospital casualty departments at weekends know only too well.

*21\116\2*

 
 
 

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

WHAT MAKES AN ADDICT DECIDE TO STOP?

Let's pause here and consider why addicts decide to stop using drugs and get well. Such a decision isn't an easy one for them. Addicts fear withdrawal and they cannot conceive of a life without drugs. So why do they stop taking drugs?

STOP HELPING THE ADDICT STAY ILL...

LET THE ADDICT SUFFER THE CONSEQUENCES...

INTERVENING TO MAKE THE ADDICT SEEK HELP...

LETTING THE ADDICT KNOW HOW YOU FEEL...