Zehn Kubikmeter Portugiesische Zehn Kubikmeter Italienische Zehn Kubikmeter Spanische Zehn Kubikmeter Englische Zehn Kubikmeter Französische Zehn deutsche Kubikmeter
DAS HAUS ПРОХОДИМЫЕ DIE MEDIKAMENTE UND АНАЛГЕЗИРУЮЩИЕ DIE MITTEL: DER ALKOHOL ANDERE PRÄPARATE UND DIE FRAU UND DIE PRÄPARATE DIE PRÄPARATE ABGERISSEN WORDEN: WIE SICH DIE FAMILIE UND DIE FREUNDE EINMISCHEN KÖNNEN DIE PRÄPARATE ABGERISSEN WORDEN: DIE KONTROLLSYMPTOME... DIE PRÄPARATE ABGERISSEN WORDEN: WIE DIE FAMILIE REAGIRUJET-SUSANNA'S DIE GESCHICHTE DER VERSUCH, DEN RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU VERWALTEN, DER VERWENDET...
 

DIE MITTEILUNG DEM RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN, WIE SIE FÜHLEN

Viel Familien erweisen sich vor solchen absoluten Lösungen nicht. Wenn sich ihr Rauschgiftsüchtige auf dem Haschisch befindet, das von den verordneten Medikamenten oder vom Alkohol abhängt, kann die Krankheit feiner sein. Auf der äusserlichen Seite können der Rauschgiftsüchtige oder der Alkoholiker gerecht gut funktionieren, die Arbeit unterdrückend und ist es nicht sehr beschädigt von der Krankheit offenbar.

Die Möglichkeiten bestehen darin, dass sich die Krankheit zu Hause, unter der Familie zuerst beweist. Während es in der Außenwelt, den Rauschgiftsüchtigen oder den Alkoholiker, scheint, benimmt sich annehmbar; den Hauptschlag seines schlechten Verhaltens verlegen jener, er lebt oder sie mit. Er - der Straßenengel und der häusliche Teufel.

Wir haben gesagt, dass das Jammern, zuredend, drohend und den Rauschgiftsüchtigen oder den Alkoholiker einschüchternd ist eine Vertändlung der Zeit. Aber es bedeutet nicht, dass Sie leise wie einige leidende Patientin Griselda bleiben sollen. Durchaus nicht gibt es. Teilen Sie dem Rauschgiftsüchtigen oder dem Alkoholiker mit, wie Sie fühlen. Sagen Sie ihm oder ihr klar und unmittelbar wenn Sie oder den Schaden verstimmt sind oder sind entzündet.

Der Schrei oder der Schrei werden oder einfach außer sich geraten, zu bedeuten, dass die Mitteilung nicht hören. Sagen Sie, dass es wie es, der sich sorgenden Weise. Sagen Sie: T war gestern Abend entzündet, wenn Sie betrunken/gereinigt von den Kernen und total betrunken der Fernseher zurückgekehrt sind.'

Sagen Sie, wie Sie fühlen, wenn der Rauschgiftsüchtige oder der Alkoholiker es hören können, wenn er von den Kernen nicht gereinigt ist oder ist - möglich der Morgen nach betrunken. Sagen Sie es in der Firma, aber die sich sorgende Stimme. Eben sagen Sie es nur einmal. Wenn Sie es gesagt haben, setzen Sie damit fort, dass Sie machten. Anders werden Sie den Wunsch erproben, zu berichten, oder sogar zu streiten, verschoben zu werden, zu beginnen, unmittelbar um Entschuldigung zu bitten, und, davon zu beenden, was wieder zurechtkamen!

Diese Technik erreicht zwei Sachen:

  1. Es stößt des Rauschgiftsüchtigen oder des Alkoholikers mit den Folgen des Erhaltens gereinigt von den Kernen oder ausgetrunken herunter. Sie erinnern sich, dass er, möglich, nicht buchstäblich weiß, dass er - besonders gemacht hat, wenn er an der alkoholischen Amnesie litt. Mit diesem Weg, Sie sagen ihm.
  2. Es lässt Ihnen zu, die Gefühle zu äußern, und zeigt dem Rauschgiftsüchtigen, dass Sie einfach nicht verwendet werden können oder sind wunschgemäß verletzt.
  3. Es hält die Entwicklung des Argumentes an. Die Rauschgiftsüchtigen und die Alkoholiker - die Besitzer beim Drehen der Wörter, um mit ihm zu befriedigen. Das gute Argument lässt ihnen zu, Sie im Irrtum zu unterbringen und, die Tatsache zu ignorieren, dass ihr Verhalten es begonnen hat.

*34\116\2*

 
 
 

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

WAS DEN RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZWINGT, SICH ZU ENTSCHEIDEN, STEHENZUBLEIBEN?

Erlauben Sie uns die Pause hier und betrachten Sie, warum entscheiden sich die Rauschgiftsüchtigen, einzustellen, die Präparate zu verwenden und, zu genesen. Solche Lösung nicht die Lunge für sie. Die Rauschgiftsüchtigen fürchten vor der Beschlagnahme, und sie können das Leben ohne Präparate nicht beabsichtigen. Also, warum stellen sie ein, die Drogen zu übernehmen?

STELLEN SIE EIN, DEM SCHLECHTEN AUFENTHALT DES RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU HELFEN...

LASSEN SIE DEM RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU, DIE FOLGEN ZU VERLEGEN...

SICH EINMISCHEND, UM DEN RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN ZU ZWINGEN, HINTER DER HILFE ZU BEHANDELN...

DEM RAUSCHGIFTSÜCHTIGEN MITTEILEND, WIE SIE FÜHLEN...

       
 
 
Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept. Online-Apotheke | Viagra-deutschland | Gereric cialis

Portuguese Italian Spanish English French German
HOME PATENT MEDICINES AND ANALGESICS: ALCOHOL OTHER DRUGS AND WOMEN AND DRUGS COMING OFF DRUGS: HOW FAMILY AND FRIENDS CAN INTERVENE COMING OFF DRUGS: TELL-TALE SIGNS OF ... COMING OFF DRUGS: HOW THE FAMILY REACTS-SUSANNA'S STORY TRYING TO CONTROL THE ADDICT USING...
 

LETTING THE ADDICT KNOW HOW YOU FEEL

Many families do not face such stark decisions. If their addict is on cannabis, dependent on prescribed drugs or on alcohol, the illness may be more subtle. On the outside, the addict or alcoholic may be functioning fairly well, keeping down a job and apparently not much harmed by the illness.

The chances are that the illness first shows itself at home, among the family. While in the outside world, the addict or alcoholic seems to behave acceptably; the brunt of his bad behaviour is borne by those he or she lives with. He's a street angel and a home devil.

We have said that nagging, coaxing, threatening and bullying the addict or alcoholic is a waste of time. But that doesn't mean you should stay silent like some suffering Patient Griselda. Far from it. Let the addict or alcoholic know how you feel. Tell him or her clearly and directly when you are upset or hurt or angry.

Shouting or crying or losing your temper will simply mean the message isn't heard. Tell it like it is, in a caring way. Say: T was angry last night when you came back drunk/stoned and smashed up the television set.'

Say how you feel when the addict or the alcoholic can hear it, when he is not stoned or drunk - perhaps the morning after. Say it in a firm but caring voice. And say it just once. When you have said it, carry on with what you were doing. Otherwise you'll be tempted to elaborate, argue or even draw back, start apologising yourself, and end up being manipulated again!

This technique achieves two things:

  1. It confronts the addict or the alcoholic with the consequences of getting stoned or drunk. Remember he may literally not know what he has done - especially if he has been suffering from alcoholic amnesia. This way, you tell him.
  2. It allows you to express your feelings, and shows the addict that you cannot just be used or abused at will.
  3. It stops an argument developing. Addicts and alcoholics are masters at twisting words to suit them. A good argument allows them to put you in the wrong and to ignore the fact that their behaviour started it.

*34\116\2*

 
 
 recuperar archivos borrados tarjeta;monitor com port

 

 

 

 

Effexor

Prozac

Zyban

 

 

 

 

WHAT MAKES AN ADDICT DECIDE TO STOP?

Let's pause here and consider why addicts decide to stop using drugs and get well. Such a decision isn't an easy one for them. Addicts fear withdrawal and they cannot conceive of a life without drugs. So why do they stop taking drugs?

STOP HELPING THE ADDICT STAY ILL...

LET THE ADDICT SUFFER THE CONSEQUENCES...

INTERVENING TO MAKE THE ADDICT SEEK HELP...

LETTING THE ADDICT KNOW HOW YOU FEEL...